KSV Klein Karben 1890 – Im Konzert der Großen super mitgespielt - U12 belegt 3.Platz

Turnierbericht vom XMAS Cup in Enkheim am 18.12.2016

 KSV Klein-Karben U12 2016/17

Am 4. Advent spielte unsere U12 bei dem Top besetzten Hallenturnier ( U13 Eintracht Frankfurt, FSV Frankfurt, Kickers Offenbach, SG Rosenhöhe Waldhof Mannheim, TSG Wieseck, Rot-Weiß Frankfurt etc) in Enkheim mit. In der Vorrunde konnte sich unser Team gegen Rot-Weiß Frankfurt mit 3:2, gegen Kickers Würzburg mit 2:0 und gegen die SG Rosenhöhe mit 3:1 durchsetzen. Somit qualifizierten wir uns als Gruppensieger für das Viertelfinale. Hier traf das Team auf den Gastgeber Enkheim. Nach einem spannenden Spiel und einem Endstand von 3:3, musste ein 9 Meterschießen die Entscheidung bringen. Hier behielten unsere Schützen und unser Keeper die Nerven und wir zogen ins Halbfinale ein.

 KSV Klein-Karben U12 2016/17

Im Halbfinale spielten wir, gegen den späteren Turniersieger, die U13 von Eintracht Frankfurt. Nach einem beherzten Auftritt, mussten wir uns jedoch mit 0:5 geschlagen geben. Somit trafen wir, im kleinen Finale, auf die Offenbacher Kickers. Nach einer 2:0 Führung konnte der Gegner in einer packenden Partie noch den Ausgleich erzielen. Nachdem Leon sich das ein oder andere Mal auszeichnen konnte, gelang Samy kurz vor Schluss der viel umjubelte 3:2 Siegtreffer.

Nach einer tollen Mannschaftsleistung im Kreise der 3 großen aus der Mainmetropole, beendeten wir das Turnier auf einem überragenden 3. Platz. Vielen Dank an das Team und die Trainer für diesen tollen Adventssonntag.