E2 mit zweitem Sieg in der Hallenrunde - 7:3 gegen Gronauer E1

Hallo Fans der Jugendfussballmannschaft E2 des KSV Klein-Karben, heute am 08.12.2013, gaben Robin und Sven ihren Einstand als Trainer bei unserem 5. Hallenspiel der Saison 2013/2014 gegen die E1 des SV Gronau.

Im Sportforum Dortelweil waren in diesem Auswärtsspiel folgende Spieler mit von der Partie: Uwais Poenisch, Nils Balzer, Corin Sachse, Dzan Fakic, Kimi Dauth, Tom Braunwart, Tyler Traband, Nils Clauss, Samuel Terras und Max Zeller.

In einer insgesamt zerfahrenen Partie ging der SV Gronau schnell in Führung, ehe wir zu unserem Spiel fanden und ausgleichen konnten. Zur Pause führte unsere Mannschaft schließlich mit 3:1. Zu Beginn der 2. Halbzeit nahm sich unsere Mannschaft erst einmal eine Auszeit (bezogen auf die Konzentration), und so konnte Gronau auf 3:3 ausgleichen ehe unsere Mannschaft durch schöne Einzelleistungen schlussendlich mit 7:3 das Spiel beendete. Damit gab es den 2. Sieg in dieser Gruppe.

Die Torschützen :
6.Tom, 7.Max, 20.Max, 22.Gronau, 28.Gronau, 31.Nils B., 33.Nils B., 35.Tyler, 39.Tom