Die Spieler des Jahrgangs 1997 gehen - weiteres Beispiel der hervorragenden Jugendarbeit beim KSV Klein-Karben

 KSV Klein-Karben U19 2015/16

Eine Verabschiedung ist immer traurig und mit ein wenig Herzschmerz verbunden. Doch heute sind wir alle sehr stolz und erfreut, dass wir Euch in eurer fußballerischen und charakterlichen Entwicklung ein Stück weit begleiten konnten.

Timo, Moritz, Robin, Bastian, Hendrik und Michel, wir sagen Euch auf diesem Weg vielen Dank für die Treue, den Einsatz und eure Charakterstärke. Ihr wart eine Bereicherung für unseren Verein. Kaum ein anderer Jahrgang hat den KSV A-Jugendfußball in den letzten Jahren so repräsentiert wie Ihr. Auf Euch war immer Verlass, gerade auch in eurem ersten, schwierigen U19 Jahr und später mit der häufigen Doppelbelastung durch die Spiele für die Seniorenmannschaften des FC Karben. Für Euch war und ist der KSV Klein-Karben mehr als nur ein beliebiger Fußballverein, er war Herzenssache und bleibt es wohl auch.

Sicher werdet Ihr Euren Weg, sportlich wie menschlich, gehen. Die meisten von Euch, bis auf Bastian, den es zu einem Club in den Taunus zieht, bleiben ja dem Karbener Fußball erhalten. Dass ein Verein auch ein Stück Heimat ist, zeigt die Tatsache, dass einige von Euch Verantwortung als Trainer in der Abteilung Jugendfußball nehmen. Wir wünschen Euch dazu viel Erfolg, Gesundheit und nur das Beste.

Auch allen Eltern und Geschwistern sagen wir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung auf der langen Wegstrecke durch die Jugendzeit.

Als Begleiter dieser Wegstrecke dürfen wir einen nicht vergessen. Heiko Albrecht, der über die Jahre, egal in welcher Position, immer da war. Er verkörperte wie kein zweiter den guten Geist und väterlichen Freund, egal wann und um was es ging, war er jederzeit ansprechbar und behilflich. Danke dafür.

 KSV Klein-Karben U19 Saison 2015/16 2015/16  KSV Klein-Karben U19 Saison 2015/16 2015/16

 KSV Klein-Karben U19 Saison 2015/16 2015/16  KSV Klein-Karben U19 Saison 2015/16 2015/16  KSV Klein-Karben U19 Saison 2015/16 2015/16  KSV Klein-Karben U19 Saison 2015/16 2015/16