Training mit dem Kooperationspartner

Michael Dörr von Kickers Offenbach bei KSV zu Besuch

Trainerfortbildung im Rahmen der Kooperation mit Kickers Offenbach

 KSV Karbener Sportverein U14 C2-Junioren - Saison 2016/17

Am Mittwoch den 26.04.17 hatte der Karbener Sportverein Michael Dörr von Kickers Offenbach bei sich zu Besuch. Michael Dörr ist Sportlicher Leiter des Nachwuchsleistungszentrums bei Kickers Offenbach.
Er übernahm die U14, die regulär von Kevin Müller (Topstar) trainiert wird. Viele Trainer vom KSV standen am Spielfeldrand und beobachten das Geschehen. Das Thema des Trainings war Passspiel und Ball an- und Mitnahme. Michael Dörr war sehr zufrieden mit der Mitarbeit und Leistung der Spieler, ebenso hat es den Spielern sehr viel Spaß bereitet mit Michael zu arbeiten. Dies war eine Idee, die viel Spaß eingebracht hat und die Festigung der Zusammenarbeit vom Karbener Sportverein und dem OFC noch einmal gestärkt hat.

Der KSV freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Kooperationspartner!!!