E2 schließt Qualifikation erfolgreich ab!

Ergebnis: FV Bad Vilbel II – KSV U10/E2 2:9 (2:4)

Am 4.10. stand das letzte Spiel in der Qualifikationsrunde gegen den Tabellenzweiten aus Bad Vilbel vor der Tür. Leider war unsere Mannschaft durch vier urlaubs- und krankheitsbedingte Absagen auf ein Kernteam von acht Spielern reduziert.

Bei schönstem Herbstwetter legten beide Mannschaften gleich motiviert los. Das Spiel verlief in der ersten Hälfte entsprechend ausgeglichen und unsere Führung zum 1:0 wurde ebenso schnell ausgeglichen wie auch das 2:1. Durch schöne Kombinationen im Mittelfeld konnten sich unsere Jungs allerdings einen kleinen Vorspung auf 4:2 zur Halbzeit herausarbeiten. Kurz nach Anpfiff der zweiten Hälfte konnte das 5:2 eingenetzt werden. Jetzt verliess unseren Gegner, der bis dato stark aufgetreten war, ein wenig der Mut. Durch ein ausgewogenes Flügelspiel und kluge Ballstaffetten zogen die Jungs bis zum Ende auf 9:2 davon.

Mit vier Siegen aus vier Spielen und einer maximalen Punktzahl von 12 Punkten und einem Torverhältnis von 34:8 geht diese Qualifikationsrunde erfolgreich zu Ende. Bravo, Jungs! Wieder eine tolle Leistung. Wir freuen uns auf die Rückrunde in einer hoffentlich starken Gruppe.

Bericht: Eltern