KSV-Jugend am Wochenende 31.03.. bis 02.04.2017

 KSV Klein-Karben Junioren Saison 2016/17

Positiv wie Negativ... da wäre noch

Heimsiege für die E-Junioren

Bereits am Freitag konnte die U10 einen 4:1-Heimsieg gegen den SSV Heilsberg einfahren. Einen Tag später legte unsere U11 nach und konnte mit dem 3:1 über den VFB Friedberg Platz 2 in der Kreisliga festigen.

Gute Ergebnisse gegen Eintracht Oberhessen

Sowohl D2 als auch B2 bekamen es an diesem Wochenende mit Teams der JSG Eintracht Oberhessen zu tun. 4:0 war der Endstand beim Spiel der U12. Bei der JSG konnte unsere U16 einen 5:1-Sieg feiern.

Gegen den Tabellenführer

Zweimal hieß es gegen den Tabellenführer 0:0. Beim Spiel der U15 gegen Wehen Wiesbaden fielen keine Tore. Ebenso torlos blieb die Partie unserer C3 gegen die JSG Rosbach/Rodheim. Nicht ganz so gut lief es für die C2. Gegen den Ersten der Gruppenliga unterlag die U14 mit 4:2.

Viele Tore

Die meisten Tore an diesem Wochenende schoss die U17. Unsere B1 konnte beim Tabellenletzten, dem VFR 05 Limburg, einen ungefährdeten 5:0-Auswärtssieg einfahren. Ein Tor weniger schoss die U19 beim 4:1-Sieg über die SG Bruchköbel.Mehr dazu im Bericht zum Spiel der U19. (Link) Nicht ganz so viele Tore konnte unsere D3 erzielen, kassierte dafür leider sehr viele. Das Spiel gegen die JSG Kloppenheim/Roggau ging mit 1:10 verloren.