KSV-Jugend am Wochenende 05. bis 07.05.2017

 Karbener SV Junioren Saison 2016/17

Positiv wie Negativ... da wäre noch

Knappe Siege und Niederlagen

Ein super Ergebnis erzielte die U15 am Samstag. Gegen den Tabellensiebten Hessen Kassel konnte die C1 3:2 gewinnen und ihren tollen Lauf aus den letzten Wochen fortsetzten.
Weniger gut lief es für die U14, die ihr Duell mit dem direkten Konkurrenten um den Abstieg verlor. Zuhause unterlag die C2 der Spvgg. Langenselbold mit 1:2.
Ein Sieg aber keine drei Punkte gab es für die U16. Im Freundschaftsspiel gegen den FC Erlensee konnte die B2 mit 3:1 gewinnen. Ebenfalls drei Tore schoss die U12 im Spiel gegen den FC Hessen Massenheim. Das Spiel endete knapp 3:2.
Eine tolle Serie von vier Siegen in Serie konnte die U10 mit dem 4:2-Sieg über den VFB Petterweil ausbauen.
Keinen Sieg holte die C4 am Samstagabend. Gegen den FV Bad Vilbel setzte es eine 0:1-Pleite.